Osterkonzert - unser Highlight des Jahres

Leistungsabzeichen in Silber

• Katharina Schöch (Klarinette)
  • Sara Albrecht (Klarinette)

Sandra Pfister

Jugendreferentin 2004 - 2020

Konrad Decker

Kassier 2007 - 2013

Instrumentenwart seit 2017

Dominik Matt

Beirat seit 2009

2023

Nach einer dreijährigen Pause freut es uns riesig, euch nun endlich wieder zu unserem traditionellen Osterkonzert einladen zu dürfen . Wir haben für euch ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, welches wir in intensiver Probenarbeit einstudiert haben.

Ganz besonders gratulieren wir unseren Nachwuchsmitgliedern zum erfolgreich abgelegten Leistungsabzeichen

• in Gold - Jonas Jenewein (Horn)
  • in Silber - David Steinacher (Tenorhorn)
  • in Silber - Lorena Kokot (Trompete)

Auch unserem talentierten Tubisten Leo Summer dürfen wir recht hertzlich gratulieren! Leo hat beim Musikwettbewerb Prima la Musica sensationell gepunktet und soliert bei unserem ersten Stück nach der Pause -  Farmers Tuba

Auch bei der älteren Riege gibt es grund zu feiern. So dürfen wir gleich 3 Musikanten für ihren jahrelangen Einsatz ehren:

Helmut Gassner

nach 50 Jahren aktiven Musizierens und jahrelanger Obmannschaft bedanken wir uns bei unserem Ehrenmitglied Helmut für sein großes Engagement für den Musikverein.

Johannes Decker

Für 25 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft und seine Tätigkeiteiten als Obmann dürfen wir Johannes recht herzlich gratulieren und ihn in den Kreis unserer Ehrenmitglieder aufnehmen.

Bertram Schmid

Einen besonderen Dank gilt auch Bertram, der seit 25 Jahren aktiv beim Musikverein musiziert und überall dort aufzufinden ist, wo es etwas zu tun gibt.

2017

Das Osterkonzert 2017 hat wieder viele Musikbegeisterte in den Adalbert-Welte-Saal gelockt.

Wir Musikanten möchten uns bei allen Besuchern für das Kommen und den Applaus bedanken.

Programm Osterkonzert 2016
ProgrammA4_2016.pdf

Das Osterkonzert 2015 war ein riesen Erfolg für uns Musikanten.

Wir möchten uns bei allen Besuchern recht herzlich bedanken.

Bedanken für ihr Kommen, für viele nette und anerkennende Worte und für ihren reichhaltigen Applaus.

Programm 2015
Programm Osterkonzert 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'018.4 KB

Die langen Vorbereitungen haben sich gelohnt.

Der Saal war bis zum letzten Platz gefüllt und die Besucher waren begeistert.

Wir möchten uns bei allen Konzertbesuchern recht herzlich bedanken und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder vor einem so tollen Publikum spielen dürfen.

Programm 2014

Programm Osterkonzert 2014.pdf

2013

Beim Osterkonzert 2013 wurde erstmals die neue Tracht des Musikvereins Frastanz präsentiert.

Die Überraschung beim Umziehen auf der Bühne in völliger Dunkelheit ist uns sichtlich gelungen.

Das Publikum war begeistert.

Neben den Ehrungen der Jungmusikanten und 4 unserer Mitglieder war

die Begleitung des Musical-Stückes durch die Sängerin Christl Kerschbaumer ein Highlight.

Wir Musikanten freuen uns schon auf das nächste Osterkonzert und hoffen, dass wir wieder viele Gäste begrüßen düfen.