Seit Oktober 2017 gibt es bei der Jungmusik einen Ausschuss.

Schon vor längerem wurde die Überlegung angestellt, einen Ausschuss zu gründen. Denn neben der musikalischen Leitung gibt es noch weitere unzählige große und kleine Aufgaben die zu erledigen sind. All diese Aufgaben musste Sandra bis dato alleine ausführen. 

 

Doch nun bilden zusammen mit unserer Jugendreferentin Sandra Pfister und Jugendkapellmeisterin Julia Erath, Michaela Sahler, David Müller und Veronika Merz den JUMU-Ausschuss. 

 

Aufgabenbereiche:

 

Julia Erath: musikalische Leitung

Sandra Pfister: Jugendreferentin, Ansprechperson aller Eltern und Jungmusikanten

Michaela Sahler: Sandras "rechte Hand"

David Müller: Jungmusikausflug, Minimusik-Dirigent

Veronika Merz: Notenwart, Homepage, Zeitungsartikel, Minimusik-Dirigent