Kartoffelfest 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29.9.2019 - Das Kartoffelfest ist für uns Jungmusikanten schon eine alljährliche Pflichtveranstaltung. Vielen Dank dafür an die Familie Tschabrun, dass wir jedes Jahr die zahlreichen Besucher musikalisch unterhalten dürfen.

Kartoffelfest 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei strahlendem Wetter haben die Jungmusikanten am 30.9. das Kartoffelfest der Familie Tschabrun musikalisch umrahmt. Dies war der erste Auftritt für unsere neue Jugendkapellmeisterin Julia Erath. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg. 

 

 

Kartoffelfest 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz des Regens ließen sich die Jungmusikanten nicht davon abhalten,

am 24. September 2017, ein tolles Platzkonzert, beim Kartoffelfest

der Familie Tschabrun, zu meistern. 

Kartoffelfest 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere neue Dirigentin MARTINA GABRIEL hatte am Sonntag, 25. September 2016 ihren ersten Auftritt mit uns Jungmusikanten. Es war auch das erste Mal, dass wir nicht nur ein paar Musikstücke präsentierten sondern unser Publikum staunte nicht schlecht als sie über eine ganze Stunde von uns unterhalten wurden.

Kartoffelfest 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag, 27. September 2015 haben wir beim Kartoffelfest der Familie Tschabrun mitgewirkt. Glück hatten wir mit dem Wetter und so kamen auch viele Besucher zu diesem Fest. Wir staunten nicht schlecht, als nach unserem letzten Musikstück das Publikum nach einer Zugabe gerufen hat.