Wertungsspiel 2017

80,33 Punkte - das viele und intensive Proben hat sich gelohnt: Beim Wertungsspiel haben die Jungmusikanten vollen Einsatz gezeigt und ein tolles Ergebnis erreicht. Mit unseren Stücken, Harbinger von Robert Sheldon und Simple Melody von Fritz Neuböck, haben wir den Saal gerockt. Die Juri war sehr begeistert von unserem Zusammenspiel und hat uns sehr gelobt. Zusätzlich ergatterten wir noch den Auftritt bei der Festspieleröffnung am 18.7.2018.

Wertungsspiel 2015

Am Sonntag, 17. Mai 2015 haben wir mit unseren Jungmusikanten am Wertungsspiel in Götzis Am Bach teilgenommen.

Wir haben die Herausforderung angenommen und sind in der Stufe B gegen sechs Konkurrenten angetreten. Zu unserer großen Freude waren wir einer von wenigen Vereinen die VEREINSEIGEN und nicht übergreifend angetreten sind. Mit 28 Musikanten haben wir das Ergebnis 82,83 Punkte erreicht.

Vielen Dank allen, die unsere Jungmusik unterstützt haben und es zu einem gelungen Tag gemacht haben!



Fotos